PHILOSOPHIZE YOUR FIGURE









diesmal ist es anders
mein Herz liebt sich selbst allzu sehr
als das ich es den Hyänen zum Fraß hinwerfen würde 
ich habe deine Hände gespürt und dein begehren
 es war ganz zart und langsam
es war gut so 
trotzdem spanne ich meine Flügel auf und fliege davon 
wenn du mich lässt 


.. 

der Kuss war längst überfällig 
aber in dieser Überfälligkeit ist das Herz so stark geworden
das es kaum noch etwas gab 
wo es sesshaft werden wollte
das war das Drama 
dieser Art 







 

7 Kommentare:

  1. Deine Wärme und Sinnlichkeit lässt meinen Körper vibrieren, umhüllt in ein gleißendes belebendes Licht.. Ich wünsche mir nur eines.. mehr von dieser wundervollen Anmut die mich immer wieder zum leuchten bringt

    AntwortenLöschen
  2. Es muss eine lafurina unzensiert Seite geben...
    Zu vieles bleibt eine Phantasie, durchaus reizvoll und mysteriös. Neugierde, Sehnsucht und Leidenschaft nehmen jedoch ein Maß an, das mich um den Verstand bringt.

    AntwortenLöschen
  3. Die pure Weiblichkeit als Kunstform. Liebe es, bitte mehr davon ❤

    AntwortenLöschen