Legitimation der Fiktion

Kommentare:

  1. In welchem Bereich bewegen wir uns jetzt? Legitimation könnte hier mehrere Bedeutungen haben und jede Bedeutung würde Sinn machen. Würden Sie die Güte besitzen und dies eräutern?

    Ausserdem:
    Ich weiss zwar nicht wessen Auge das ist, aber es ist wunderschön, extraordinaire und magnifique oder so. Du kannst mich für freaky halten, aber die Form des einzelnen Fragments ist so schön, dass ich es gerne als Teil des ganzen Gesichtes sehen würde. Schöne Bilder, Schulterklopfer und Klapps auf den Hinterkof, verbessert das Denkvermögen???

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Bilder auf dem Bett finde ich auch sehr gut, kenne mich damit nicht aus, aber auf den zweiten Blick........

    Es scheint kalt zu sein oder die Perso ist erkältet, langes Oberteil, Socken-coole Socken übrigens- sie liegt auf einer Decke, bedeckt sich aber nict UND sie hat keine Hose an.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es erfasst.

    (Legitimation der Fiktion)
    Sehen wir es als Eintrittskarte...(Gedankenfütterung) wer möchte auch als Frechheit.
    Natürlich in Zusammenhang mit den darüber liegenden Abbildungen.


    das kitschige Milchmädchenauge ....danke

    AntwortenLöschen