WEBCORNLOVE


die Ästhetik der Banalität

Kommentare:

  1. Hmm, ich weiß jetzt nicht, wie ich das audrücken soll, ohne unfair zu wirken. Aber hast du nicht mehr bei Eva (hallifax) bei einem Video kommentiert, dass du dir auch schonmal gedacht hast, dass sie die anouk no. 2 ist? Ich weiß nicht, du siehst vielleicht ganz anders aus, aber ob man sich jetzt beim rauchen oder beim Cornflakes essen filmt...

    Wobei ich ja gestehen muss, dass ich generell voll auf diesen Webcamkram abfahr. D.h. keine Kritik von mir direkt an der Sache selbst, sondern eher die Frage, wo du den Unterschied von dir zu den anderen siehst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche keinen Vergleich.
    Das mit "Anouk 2" war ein großes Kompliment ich verehre ihren Blog.
    Genauso wie ich Halifax liebe und vorallem den Webcamkram.
    Ich hätte genausogut schreiben können.."oh ja du bist genauso genial!"

    Natürlich ist Halifax anders als Bear aber sie sehen sich eben ähnlich und haben auf mich eine ähnliche Wirkung.

    Wo steht geschrieben das ich einen unterschied zwischen mir und den anderen sehe.

    Ich mach einfach was mir passt und gefällt wie jeder andere auch :)

    AntwortenLöschen
  3. die leute kommen seltsam selten aus dem arsch, sachen auf den punkt zu bringen, vorallem virtuell, deswegen bin ich da etwas forsch. also danke fürs aufklären :)

    (ps ich weiß nicht warum ich nicht mehr folge, muss ein versehen sein)

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ok, dann hab ich dich falsch verstanden. Ich hatte den Kommentar bei Hallifax einfach negativ gelesen und daher auch darauf geschlossen, dass du dann natürlich selbst nicht so sein wollen würdest, logischer Weise. Aber wenn du das gar nicht so gemeint hast, ist das natürlich was ganz anderes.

    AntwortenLöschen