Wenn die Dämonen der Reue Nachts zu dir kommen



Wildwüchsig habe ich in eine verdorbene Lektüre gelächelt. Apathie hast du es später genannt.
Der vergiftete Marmorkuchen den du mir damals in der U-Bahn als bärtiger Jude im Bankiergewand angeboten hast, hat alle Seiten verklebt und jeden Buchstaben ausgebleicht. Du verdammter Mistkerl!

Imun gegen den Schlaf geworden haben wir meinen Kopf kahl rasiert. Aggressiv hast du mein Gesicht gehalten und als Vollendung intensiv an meinen Lippen gesaugt und geleckt bis sie Blutrot und geschwollen waren.
Die Schönheit stand mir ins Gesicht geschrieben.
Ich wollte eine Woche in diesem Moment leben.

Nachts hörte man dich oft den Korridor entlang trippeln. Die Bude hustete den Rauch aus allen ihr möglichen Poren aus. Aber du hast das Heim im Qualm ertränkt bis einem die Augen brannten.
Was auch immer...

Unsere siamesischen Ästhetik-Geburten waren ein Segen. Wir paarten unsere Ideale und sie gebärten verdammte Fiktion!



In Gottverlassenen Gegenden sprichst du nun aus mir. Nur dann ragt hervor was wirklich geworden ist.

1 Kommentar: