DU BIST MENSCH UND DU KANNST AUCH NUR MENSCH WERDEN/ MILCHGEDANKEN

-Du bist Mensch und Du kannst auch nur Mensch werden
-Mit Absicht
-Alles was wir uns vorstellen können existiert
-Kümmre dich um dein Schloss
-Dein Hund sieht dir beim ablenken zu
-Mittel unserer Zeit
-Lass dich nicht von Hüllen blenden
-Freiheit in seiner reinsten Form kennt keine Konsequenz
-Ich bin auch schön, du kannst es nur nicht sehen
-Ich laufe in deinem Schatten
-Das Leben ist eine Performance
-Wenn du es schaffst die Ewigkeit zu fassen, kannst du bewusst in der Unendlichkeit leben
-Lassest uns am Wissen bedienen
-Alles ist loslassen
-Nasch in deinem Tempo, ich nasch in meinem
-Wenn du dich gar nicht mehr meldest muss ich dich necken
-Wasser ist Alienflüssigkeit
-Die Probleme der Sterblichen
-Jemanden wie Luft behandeln (realisieren das man ohne ihn sterben würde)
-Anmutung
-Wahrheit als Differenz
-Wenn du jemandem ins Gesicht spuckst und er denkt es ist Regen

>Pamela Stefanie<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen