55 4









55 4                                                                      23 9

















66                                66 6                                                                             66666





















                                                                                       66 7













6















ich bin Seriennummer-gleich 66
Sechsundsechzig mal , nicht Fisch nicht Fleisch
im Seerosenteich
eigentlich schon verstreut
auch zugleich vereist
nicht beißen, nicht beißen
nicht
beiß´
in der Sinnlosigkeit des Seins
nimm den Grund das wir Atmen -zu zweit
das reicht, das reicht
in der Verlockung legen wir uns ein Geschirr an
es reiben und klacken die Stäbe und Zügel zusammen
ich schüttle meinen Leib
es lockert sich
das ist es
zugleich meins und auch deins
zur gleichen Zeit
wo waren wir davor?
gefühlt die ganze Zeit
ich bin Weibchen
das weiß ich bereits
Fünfundfünfzig mal nicht Fisch nicht Fleisch
wenn ich auf dir liege durchflutet mich Dein
was es ist,
was auch immer es ist
verspeise ich´s
dann bin ich ganz dein
und nicht nur körperlich
mein Gewicht nimmt dir ein Stück von dem Volumen deiner Rippenbögen weg
aber ich atme in dich rein
mach dich leicht mach dich leicht

55 4
es ist Schneeglöckchenzeit









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen