HERE`S ANOTHER YEAR OF EXISTENCE

and i love it all 




Kommentare:

  1. So wundervoll ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Du gibst mir Hoffnung. Ich hoffe ich gebe dir auch Hoffnung. Die Welt ist nicht mehr so sauber wie sie einmal war. Die Menschen versuchen nicht mehr zuverstehen. Die Menschen werden krank. Ich habe sehr viel Angst. Ich möchte dich mal treffen. Mit dir zusammen sitzen und Kuchen essen. Und mit dir sprechen. Du wirst nicht immer verstanden , nicht immer akzeptiert. Ich auch nicht. Ich will am besten fliehen, aber wo? Ich will zu dir fliehen, weil ich dir vertraue und weil ich dich mag. Weil wir eigentlich schwestern und seelenverwandte sind.
    ·All is full of Love ·

    AntwortenLöschen
  3. Komm zu mir/////mein Herz ist warm wenn ich dein Wort lese///mein Körper atmet//alles atmet//aber mein Herz ist warm/////komm zu mir///

    LOVE OH
    .+.+.+.+.
    ++.+

    AntwortenLöschen