die traurigen Gedanken sind innere Teile die mir von ihrer Trauer erzählen
ich verstehe sie gut
ich fühle was sie fühlen
zum größten Teil
/

wenn du da wärst
das wäre schön
mit deinem Herzen bei mir
so wie ich mit meinem Herz bei dir bin
für mich kann es nichts schöneres geben
/

die einfachen Dinge im Leben sind die großen Dinge
die vielen Aneinanderreihungen die am Ende des Tages
ein ganzes Leben ausgemacht haben
/

ich gebe zu ich bin traurig
darüber das ich dich noch nicht gefunden habe
und die sorge steigt in mir auf
das ich es nie werde
/

ja
ich weiß
du tröstet mich immer
du sagst sieh was du alles hast
sieh nicht nur was dir fehlt
ich tue das
glaube mir
aber die Traurigkeit geht trotzdem nicht
sie schweigt geduldig im stillen
wie ein Stein ist Moos auf Ihr gewachsen
sie hat selbst vergessen was sie hat
/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen