ich habe nicht erzählt das du dunkel bist





die Tage waren geprägt von den Hindernissen denen ich mich angenommen hatte
Sie haben gesagt wenn du etwas ändern will ändere deinen Taten 
und das habe ich 
die Engel flüstern andauernd das ich auf dem richtigen Weg sei
ich stelle das oft in Frage
und der Schmerz in meiner Seele reicht für Tausend Jahre
ihn auszubluten ist ein Akt zwischen Genie und Wahnsinn 
mit jeder weiteren Enttäuschung sinkt die Erwartungshaltung 
wahrscheinlich ist das gut
aber die Tage in der Finsternis , in der Trüben Welt, obwohl die Sonne scheint 
sind schwere Tage 
alles ist loslassen 
woher kommt das
ich muss mich immer noch von dem Schock erholen 
die Lieblosigkeit unter den Menschen 
der flüchtige Gruß
die andauernde Flucht 
und der Mangel an Tiefe 
natürlich atme ich in der Welt Gott 
aber ich vermisse die Heimat meiner  Seele 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen