EIN FUNKEN VON NICHTS

Geliebter Saruman/ ///

seit dem ich das Schweigen der Wälder kenne
brauche ich dich
wie sehr zehrt deine Erinnerung an mir
dein Wohlwollen und deine Milde
es ist längst kein weinen mehr viel mehr ein wimmern
zu sagen was du verstehst
der Klang deiner Liebe hat tiefe Spuren in mir hinterlassen
meine Wege sind gezeichnet von dir
wo bist du
wenn nicht überall
/
mein Sehnen ist mein Gewicht
wenn man möchte mein Motor mein Antrieb
ich bin dir ganz zu Teil geworden
in dem ich diese Frau geworden bin
/deine
ich habe und werde es nicht vergessen/
nie
das ich es selbst bin
die jenige
das ich selbst kreiere / kreiere mich dich und uns
der Friede sei mit dir geliebter Saruman
eine Kanne Kräutertee kann wohl zu Linderung dienen
sie kühlt meinen Kummer mit ihren Fabeln
die Geschichten der Blüten sind in ihr verankert
der Weg des Baumes
von Same bis zum Ewigen
und dabei bist du mir so wichtig
siehst du mein Geweih
spürst du meinen Hauch
erkennst du es
meine Liebe sei mit dir
bis in alle Ewigkeit


3 Kommentare:

  1. Verfolge Deinen Blog seit 2013! Grandios! Love it! Sexy und anders! Keep it up!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ! das überrascht mich! ich freue mich sehr! vielen dank
      l o v e ********

      Löschen
  2. Du hast ein tolles Auge für Ästhetik und deepe Texte!
    Auch wenn es immer weniger wird, möchte ich dir sagen: mach weiter so! Auch ich verfolge deinen Blog seit Jahren und du erreichst auf jeden Fall noch einige Menschen damit!

    AntwortenLöschen