DIE BLÜTEN EINER LÄNGST VERGESSENEN ZEIT

1
ich habe die heimlichsten Gefühle dir gegenüber
wir werden niemals tauen

2
wenn ich einen Schritt zurücktrete und sehe das es lebt
zerfließen die ängstlichen Ströme aus meinem Beckenboden in das ewige weite nichts
ich selbst bin aus Raum gemacht
das müsste der Grund für dein Unbehagen sein

3
ich hatte mir geschworen meiner Intuition zu folgen
die sagt mir das ich gehen soll
das ich die Freiheit wählen muss
was auch immer geschieht

4
ich hatte viele Momente der Einsamkeit in meinem Leben
in denen ich spürte das es nichts besseres geben könnte
nie habe ich einen größeren Frieden verspürt
es gibt wahrlich nichts schöneres als der Melodie meines Herzens zu lauschen

5
das Gefühl von nichts weiter sonst
eine besondere Ehre

6
aus den tiefsten wilden Zweigen
wo Wasser auf Nymphen strömt
die schönsten Pudel die du je gesehen hast
Haare wie Seide
Frauen aus Milch
Männer aus Knochen
küssen

mich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen