Das Leben an sich

Du sagst immer ich soll mir die Dinge nicht so zu Herzen nehmen.
Aber ich sehe das anders.
Es gibt keinen anderen Sinn mit dem ich das Leben besser erfassen könnte, als mit meiner eigenen Brust.
Ich bin eine sehr verletzliche Gestalt. Sehr mild.
So mild das du denkst das ich kaum atmen würde.
Ich ersehne dich nicht mehr. Meine Liebe zu dir wird ewig währen.
Aber aus der Ferne. Aus der Ferne werde ich ich dir alles gute Wünschen, all meine Güte.
Du wirst meine Hand ersehnen. Nicht jetzt sofort.
Aber irgendwann.
Das weiß ich.
In einem ruhigen Moment, wenn das Leben zu dir flüstert. Und du es auch mal hören kannst.
Ich verstehe deine Welt...du verstehst meine Welt nicht.
So wie viele andere Menschen.
Ich weiß mittlerweile um meine Eigenheit.
Ich werde nicht an jeder Ecke zu finden sein.

Irgendwann wirst du das erkennen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen