du hast gedacht das ich einen Tropfen meines Blutes in deinen Wein getropft habe...als du auf der Toilette warst/ und das ich dich somit an mich gebunden habe/ aber du liegst falsch...wir waren nie verbunden



/


lass mich auf meinen Fellen ruhen
erschrecke dich nicht vor dem Anblick meiner Blutlache
die strähnigen Spitzen werden bis zum Morgengrauen getrocknet sein
dann sind sie wie der Rost einer längst vergangenen Zeit
alles vergeht
meine Knochen wiegen nichts
meine Glieder sind nur in deinen Stätten beherbergt
deine Goldenen Kuppeln walten hier
sie gelten
ich habe dir versprochen aus deinen Büchern zu lesen
aus deiner Ferne nähe zu machen
deine Säulen strahlen Güte aus
meine Mutter ist eine von deinen Engeln
ihr Lachen ist ein Strahl von deinen Sonnen
ihre Liebe lebt in mir
sie blüht

wie kann es sein das ich ewig bei dir lebe

ich setze mich breitbeinig auf deinen Schoß
dann überdauern wir den Zusammenstoß einer Ewigkeit
die Wiedereinkunft
Worte reichen nicht mehr aus
das haben sie nie aber der Anschein war deutlicher
jetzt sind sie nur noch wie Wolken am Himmel
sie drehen sie wie ein Zirkel um sich selbst
bis die Strahlen bersten und sich in alle Richtungen zerstreuen
meine Königin kommt aus der Mitte geschlendert wie eine Löwin
sie setzt sich
alle Farben freuen sich und tanzen
sie singen und klatschen
die Sonne ist hier
das Leben
die Göttin der Liebe

leckt dich

überall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen